_SF_0449_sw.jpg
 
ABOUT ME

Welcome!

Good, that you found your way to my website! If the search for a young, natural and eloquent trans * woman has brought you here, you have not been misled.

 

As a student looking for adventures, I discovered my passion for escort life. I really enjoy it when you take me to the restaurant or the theater - especially when we start the evening with interesting conversations and then sweeten it up later in a different way ...

 

Even though I like to be spoiled, I am even more happy when I can give something. So don't be afraid to share your secret fantasies with me - if they match mine, we can make our intimate dreams come true together.

 

In addition, I have learned in my life that we mostly regret the things that we did not do or did too late. I am very grateful that half a decade ago I had the courage to live the way I feel. What is it, that you have been putting off for too long? If it's a meeting with a TS that you've been dreaming of for a long time - I can help.

 

Name: Emilia Melusine

Nickname: Emily
Home: Northern Germany

Occupation: student (culture)

Languages: German (mother tongue), English (fluent), French (basics)


Age: mid-20s
Height: 178 cm
Clothing size: 38 DE
Hair color: brown
Eye color: blue-gray
B-W-H: 89cm - 71cm– 92cm
Figure: slim
Bra-size: 80 A

Something: 16 x 5 cm
Shoe size: 43 DE

 

Interests: Philosophy, visual and performing arts, technology, sexuality and gender, history, literature, current affairs, entrepreneurship

 

Culinary preferences: Italian, Japanese, French, coffee, cake - butmost important is a variant without meat on the menu ...

 

Hobbies: Playing the concert guitar, reading (books & newspapers), jogging, museums, concerts, antique furniture and books, photography, movies & shows, ...

"The only way to get rid of a temptation is to yield to it."

Oscar Wilde

SERVICE

Escort

I want to get to know you slow paced

Whether intellectual, culinary or cultural delights - I want to fully exhaust what life has to offer. Let us have lively conversations while walking around the Alster or drinking espresso in a cafe - or we can get to know each other a little better over a long dinner in the restaurant. A visit to the theater, museum, concert or cinema also becomes something special in good company - especially if we can discuss about it afterwards.

GIRLFRIEND-EXPERIENCE

I want to hold you close

That is probably my greatest passion. I love to seduce you slowly and kiss you to the edge of madness with my big, soft lips. For me, extensive foreplay is just part of it, until we can hardly stand it because of the tension. What happens after that? It depends on you...
From verbal erotica, over French and Greek practices, to pleasure with our fingers or with toys, a lot is possible, from soft to hard. I especially enjoy being the bottom part, feeling you inside me and being very close to you - but I can also actively introduce you as a top to the world of trans-eroticism.

FETISH

I want to try new things with you

It doesn't always have to be vanilla sex. I am open and eager to experiment when it comes to new practices in the BDSM and fetish areas - but I prefer the soft and semi-soft practices. Especially for these things, good communication and preliminary talk is a prerequisite, as well as aftercare.

I enjoy well-planned role-plays, as well as playing with power, pleasure and pain. In general, I am flexible when it comes to my role - but when it comes to bondage or sensory deprivation, I only do the dominant part.

My wardrobe contains outfits in (artificial) leather, (artificial) fur, velvet, nylon, lace and more.

I also have a rare fetish myself - you are welcome to ask about it ...

 

 

"Beauty is unbearable, drives us to despair, offering us for a minute the glimpse of an eternity that we should like to stretch out over the whole of time."

Albert Camus

RATES

ESCORT

100€ per hour

GIRLFRIEND / FETISH

150€ per hour

OVERNIGHT

800€ per night - about 12 hours

TRAVEL COMPANION

1200€ per day

Outside of Hamburg, or the city in which I'm currently staying, there are additional travel expenses. These are to be paid as a deposit before the meeting.
The minimum booking time is one hour and increases depending on the journey.
Please write to me and I'll make you an individual offer.

Payment methods: Cash, Bitcoin, Ethereum

Payment deposit: Bitcoin, Ethereum, Amazon gift card

CONTACT & BOOKING

If you have any further questions or if you would like to make an appointment, please contact me.

 

Appointment requests should be made in advance and you should tell me your preferred date, meeting area  and your wishes for the meeting. It would also be nice if you would briefly introduce yourself.

 

Since I also live an exciting life outside of my escort passion, I am not always available by phone. It's best to write me an e-mail or text me at the number written below via Threema, Signal, Whatsapp or Telegram - I answer my messages several times a day between 10am and 10pm. I am not available in the late night or early morning.

 
Newsletter

If you always want to be the first to know when I'll be in your city next time, you can subscribe to my monthly newsletter here. I will also share other news with you, such as new services and pictures.

REFERENCES

The customer is king - if he treats me like a queen

A successful date always takes two. It is very important to me to keep my promises and always try to make dreams come true.
Communication is the key for this - respect my limits and rules, tell me your secret wishes, and then we will have a wonderful time.

"I was able to fulfill a long-cherished and often postponed wish and enjoy a good hour of the finest TS eroticism with Emily! She responded wonderfully to the role-play and was obviously enthusiastic about it! I can only say again at any time!"

kaufmich.com on December 30, 2019

"Magical, beautiful and extremely personable. I've already had two wonderful meetings and I'm looking forward to the next ..."

hunqz.com on November 20, 2019

"Spontaneous happiness
Actually, you read here that spontaneous dates can hardly work. And so I had little hope and maybe that's why I dared. But somehow everything worked out for our other plans for that night on this drizzling evening in the neighborhood. The contact beforehand was honest, open and aroused anticipation. A little later I met a beautiful, seductively radiant young woman in Emily. Emily managed playfully, with her wonderful moments and the joy that oozed from her pores, to let my nervousness and fear of my first TS meet simply evaporate. The honest conversations with you have enriched me, thank you! And then, of course, everything that we have tenderly exchanged beyond that has engraved itself deeply in my happiness memory. Wonderful thank you! Stay with the joy of yourself and your freedom to be who you always wanted to be. And thank you that I was nudged and touched by it, you gave me happiness and taught me something lasting, thank you! "

kaufmich.com from October 19, 2019

"Had a great date with Emily last weekend. The cavalier enjoys and is silent but only so much ... You can expect a stunning woman, intelligent, eloquent and simply gorgeous. The best date I've had so far .."

hunqz.com on August 3rd, 2019

_SF_0449_sw.jpg
 
ÜBER MICH

Herzlich Willkommen!

Schön, dass du den Weg zu meiner Seite gefunden hast - ich darf doch "du" sagen, oder? Falls dich die Suche nach einer jungen, natürlichen und eloquenten trans* Frau hier her verschlagen hat, wurdest du nicht in die Irre geführt.

Als Studentin auf der Suche nach Abwechslung habe ich meine Leidenschaft für das Escort-Leben entdeckt. Ich genieße es sehr, wenn du mich ins Restaurant oder Theater ausführst - insbesondere wenn wir den Abend erst mit interessanten Gesprächen beginnen und dann später auf andere Art versüßen...

Auch wenn ich mich selbst gerne verwöhnen lasse und eine Genießerin bin, so freue ich mich noch mehr, wenn ich etwas geben kann. Also scheue dich nicht, mir deine geheimen Fantasien mitzuteilen - wenn sie zu den meinen passen, können wir unsere intimen Träume gemeinsam wahr werden lassen.

Zudem habe ich in meinem Leben gelernt, dass wir meist nur die Dinge bereuen, die wir nicht, oder zu spät, getan haben. Ich bin sehr dankbar, dass ich vor einem halben Jahrzehnt den Mut gefasst habe, so zu leben, wie ich mich fühle. Was ist es, was du schon viel zu lange vor dir her schiebst? Wenn es ein Treffen mit einer TS ist, von dem du schon lange träumst - da kann ich behilflich sein.

Name: Emilia Melusine

Spitzname: Emily
Heimat: Norddeutschland

Beruf: Studentin (Kultur)

Sprachen: Deutsch (Muttersprache), Englisch (fließend), Französisch (Grundlagen)


Alter: Mitte 20
Größe: 178 cm
Konfektionsgröße: 38
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Blaugrau
Maße: 89 – 71– 92
Figur: schlank
BH: 80 A

Etwas: 16 x 5 cm
Schuhgröße: 43

Interessen: Philosophie, Bildende & Darstellende Künste, Technologie, Sexualität & Geschlecht, Geschichte, Literatur, Zeitgeschehen, Unternehmertum

Kulinarische Vorlieben: Italienisch, Japanisch, Französisch, Kaffee, Kuchen - aber die Hauptsache ist, dass eine Variante ohne Fleisch auf dem Menü steht....

Freizeit: Konzertgitarre spielen, Lesen (Bücher & Zeitung), Joggen, Museum, Konzerte, Antiquariate, Fotografie, Filme & Serien, ...

"Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, ob sie wiederkommen!"

Oscar Wilde

SERVICE

BEGLEITUNG

Ich will dich in Ruhe kennenlernen

Ob geistige, kulinarische oder kulturelle Genüsse - ich will das Leben voll ausschöpfen. Lass uns angeregte Gespräche beim Spazierengehen um die Alster oder beim Espressotrinken im Cafe führen, oder wir lernen uns bei einem ausgiebigen Abendessen im Restaurant etwas besser kennen. Auch ein Besuch im Theater, Museum, Konzert oder Kino wird zu zweit etwas besonderes, wenn wir uns im Anschluss darüber austauschen können.

GIRLFRIEND-EXPERIENCE

Ich will deine Nähe spüren

Das ist wohl meine größte Leidenschaft. Ich liebe es, dich langsam zu verführen und mit meinen großen, weichen Lippen an den Rande des Wahnsinns zu küssen. Ein ausgiebiges Vorspiel gehört für mich einfach dazu, bis wir es kaum noch aushalten vor Spannung. Was danach passiert? Das hängt von dir ab...
Von Verbalerotik über Französisch und Griechisch, bis zu Vergnügungen mit unseren Fingern oder mit Spielzeugen ist vieles möglich, "von zart bis hart". Besonders genieße ich es den passiven Teil zu übernehmen, dich in mir zu spüren und dir dabei ganz nahe zu sein - aber auch aktiv kann ich dich in die Welt der Trans-Erotik einführen.

FETISCH

Ich will mit dir Neues ausprobieren

Es muss nicht immer Blümchensex sein. Ich bin offen und experimentierfreudig was neue Praktiken im BDSM- und Fetischbereich angeht - allerdings bleibt es mit mir im soften bis mittleren Bereich und eine gute Kommunikation bzw. vorherige Absprache ist dafür Vorraussetzung.

Gut geplante Rollenspiele machen mir sehr viel Spaß, genauso wie das Spiel mit Macht, Lust und Schmerz. Generell bin ich flexibel, was meine Rolle dabei angeht - aber insbesondere bei Fesselspielen oder Sinnesentzug übernehme ich nur den aktiven Teil.

Meine Garderobe enthält unter anderem Outfits in (Kunst-)Leder, (Kunst-)Pelz, Samt, Nylon und Spitze.

Ich selbst habe auch einen seltenen Fetisch - du darfst gerne danach fragen...

 

"Denn die Schönheit ist unerträglich. Diese Ewigkeit von der Dauer einer Minute, die wir gleichwohl über alle Zeit hin ausdehnen möchten, sie lässt uns verzweifeln."

Albert Camus

HONORAR

BEGLEITUNG

100€ pro Stunde

GIRLFRIEND / FETISCH

150€ pro Stunde

ÜBERNACHTUNG

800€ pro Nacht - ca 12 Stunden

REISEBEGLEITUNG

1200€ pro Tag

Außerhalb Hamburgs, beziehungsweise der Stadt, in der ich mich gerade aufhalte, kommen Fahrtkosten hinzu. Diese sind vor dem Treffen als Anzahlung zu leisten.
Die Mindestbuchungsdauer ist eine Stunde und erhöht sich je nach Anfahrt.
Schreib mir gerne und ich mache dir ein individuelles Angebot.

KONTAKT & BUCHUNG

Falls du noch weitere Fragen hast oder einen Termin vereinbaren möchtest, nimm gerne Kontakt zu mir auf.

Terminanfragen sollten möglichst rechtzeitig erfolgen und du solltest mir einen Terminwunsch, ungefähren Treffpunkt und deine Wünsche für das Treffen nennen. Außerdem wäre es nett, wenn du dich kurz vorstellst.

Da ich auch ein spannendes Leben außerhalb meiner Escort-Leidenschaft führe, bin ich telefonisch nicht immer erreichbar. Am besten schreibst du mir eine E-Mail oder du  kontaktierst mich über die unten stehende Nummer per Whatsapp oder Telegram - meine Nachrichten beantworte ich mehrmals am Tag von 10.00 bis 22.00. Nachts oder früh morgens bin ich nicht erreichbar - ich brauche schließlich meinen Schönheitsschlaf...

 

ERFAHRUNGSBERICHTE

Der Kunde ist König - wenn er mich wie eine Königin behandelt

Zu einem gelungenen Date gehören immer zwei. Ich lege großen Wert darauf, meine Versprechen einzuhalten und versuche stets, Träume wahr zu machen.
Dafür ist Kommunikation der Schlüssel - respektiere meine Grenzen und Regeln, teil mir deine geheimen Wünsche mit, und dann werden wir eine wundervolle Zeit erleben.

"Ich konnte mir einen lang gehegten und oft verschobenen Wunsch erfüllen und mit Emily eine gute Stunde feinste TS-Erotik genießen! Sie ging wunderbar auf das Rollenspiel ein und war mit offensichtlicher Lust bei der Sache! Ich kann nur sagen, jederzeit wieder!"

kaufmich.com am 30.12.2019

"Zauberhaft, schön und extrem sympathisch. Hatte schon zwei wunderbare Treffen und freue mich auf das nächste ..."

hunqz.com am 20.11.2019

"Spontanes Glücksgefühl
Eigentlich liest man hier ja, das spontane Dates kaum klappen können. Und so hatte ich wenig Hoffnung und hab mich vielleicht auch deswegen getraut. Aber irgendwie hat dann an diesem nieselregen Abend auf dem Kiez, alles zu unseren sonstigen Plänen für diese Nacht geklappt. Der Kontakt vorher, war ehrlich, offen und die Vorfreude weckend. Wenig später begegnete mir in Emily eine voll schöne, verführerisch strahlende junge Frau. Emily gelang es spielerisch, mit ihren wunderschönen Augenblicken und der Freude die Ihr aus allen Poren quoll, mir meine Nervosität und Angst vor meinem ersten TS treffen einfach verfliegen zu lassen. Die ehrlichen Gespräche mit Dir haben mich bereichert, dankeschön! Und dann natürlich das, was wir zärtlich darüber hinaus noch so alles ausgetauscht haben, hat sich tief in mein Glückserinnerungsvermögen eingegraben. Wundervoll Dankeschön! Bleib bei der Freude über Dich und deine Freiheit, die zu sein, die Du immer sein wolltest. Und danke das ich davon angestossen und berührt sein durfte, du hast mir Glück vermittelt und etwas bleibendes beigebracht, dankeschön!"

kaufmich.com vom 19.10.2019

"Hatte letztes Wochenende ein tolles Date mit Emily. Der Kavalier genießt und schweigt aber nur so viel... Es erwartet Euch eine umwerfende Frau, intelligent, eloquent und einfach hinreißend. Das beste Date was ich bisher hatte.."

hunqz.com am 03.08.2019